Newmarket International stellt Industrieveteranen ein, um Wachstumschancen auf dem deutschen, schwei

Die jüngste Einführung der Verkaufs– und Catering-Lösung Delphi mit

12.07.07

Das im Bereich von Verkaufs- und Catering-Lösungen für die Hospitality-Branche führende Unternehmen Newmarket International, Inc., gab heute bekannt, dass Frank Tillmanns zum Business Development Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt worden ist.

Tillmanns wird von Köln aus für die Festlegung und Implementierung der Marktstrategien für die Produkte von Newmarket verantwortlich sein. Er wird mit unseren Kunden zusammen arbeiten, um Prozesse und Ergebnisse, durch Anwendung unserer Software-Lösungen, zu verbessern.


„Frank bringt die perfekte Mischung von Fähigkeiten für seine Position bei
Newmarket mit. Er versteht die geschäftlichen Herausforderungen und
besonderen Anforderungen des europäischen Hospitality-Marktes und kann
Firmen dabei unterstützen, die richtigen Technologielösungen zu
identifizieren, um ihnen ihre Differenzierung und Wettbewerbsfähigkeit auf dem zunehmend komplexen Markt zu erleichtern“, führt Steve Lambert, Managing Director, EMEA, Newmarket International, Inc., aus.


Tillmanns bringt umfangreiche Erfahrungen in der Hospitality- und
Technologiebranche in seine Position bei Newmarket ein, die er im Rahmen seiner früheren Tätigkeiten bei führenden Unternehmen gesammelt hat, wie z.
B. als Geschäftsführer bei der Hotelzon Deutschland GmbH und als
Großkundenbetreuer beim Hotel Reservation Service in Deutschland. Davor arbeitete Tillmanns bei mehreren Hotels, einschließlich Hilton Rotterdam, Hyatt Continental Montreux und Hyatt Regency Köln, nachdem er sein Studium in Hotelmanagement am H.I.M. (Hotel Institute Montreux) in Montreux in der Schweiz abgeschlossen hatte.


Newmarket International bietet eine Reihe von Lösungen an, die
Gruppenverkaufs- und Cateringprozesse durchgehend verbinden und damit
Hospitality-Unternehmen die Hilfsmittel bereitstellen, mit denen sie
Geschäftsbeziehungen fördern und realisieren können. Diese
Technologielösungen befähigen Organisationen, die Erwartungen der Kunden in jedem Stadium des Meeting- und Event-Lebenszyklus zu übertreffen. Mit der jüngsten Freigabe der neuen Version seiner führenden Gruppenverkaufs- und
Catering-Anwendung Delphi ist Newmarket führend im Bereich
Produktinnovation.


Delphi ist eine benutzerfreundliche und intuitive Anwendung, die Hotels die Steigerung des Ertrags und die Realisierung der Zimmerpreisfestlegung ermöglicht. Außerdem unterstützen die Mehrsprachenfelder der Anwendung den weltweiten Betrieb in einer offiziellen Sprache, während lokales Personal die Landessprache benutzen bzw. spezifische Unterlagen für wichtige Kunden in ihrer gewünschten Sprache erstellen kann. Durch die bessere Verwaltung
von Gruppen- gegenüber Tagesgeschäften und die Bereitstellung von
vielfältigen, statistischen Geschäftszahlen in Echtzeit, befähigt die
Technologie von Newmarket Unternehmen bei der Rationalisierung des
Verkaufsprozesses, ihre Verkaufsstrategien besser auszurichten und ihr Leistungspotenzial zu steigern.


„Mit Delphi haben wir unsere Prozesse im Veranstaltungsmanagement
optimieren können. Wir maximieren unsere Gewinne aus Veranstaltungen, u.a. indem wir Anfragen reibungslos im Bedarfsfall an unsere anderen Häuser weitergeben können“, erklärt Frank Beiler, Verkaufsdirektor im Park Hyatt Zürich. „Die Benutzerfreundlichkeit ist unvergleichbar mit anderen Systemen auf dem Markt, was es uns ermöglicht, schnell und zielgerichtet auf Kundenanfragen zu reagieren.“

Über Newmarket International
Newmarket International, Inc. (www.newmarketinc.com) ist führend bei der Bereitstellung von Verkaufs-, Gruppen-Catering- und Bankett-Softwarelösungen für die globale Hospitality- und
Unterhaltungsbranche. Die Suite der Geschäftslösungen von Newmarket
International wird in Hotels, Casinos, Restaurants, Fremdenverkehrsbüros
sowie Tagungs- und Kongresszentren auf der ganzen Welt eingesetzt.
Newmarket International hat weltweit über 70.000 Benutzer mit mehr als 8.700 Installationen in über 100 Ländern. Newmarket International hat
seinen Hauptsitz in Portsmouth im US-Bundesstaat New Hampshire und
internationale Niederlassungen in Barcelona, Köln, London, Schanghai, Singapur und Sydney.

Newmarket und Delphi sind eingetragene Marken von Newmarket International, Inc.

newmarketinc



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung