TUI vergoldet den Reisemonat Oktober!

Jetzt Badeurlaub buchen und 50 Euro-Gutschein sichern

04.08.07

Für alle, die auch im Herbst noch Sonne und warme Temperaturen genießen wollen, hält TUI, Europas führender Reiseveranstalter, ein besonderes Angebot bereit: Wer jetzt seinen Badeurlaub für Oktober aus einem TUI Katalog bucht, bekommt als Dankeschön eine 50-Euro-Gutschrift pro Person.

Dieser Bonus kann dann bei der nächsten Pauschal-reise aus dem neuen TUI Winterprogramm 2007/2008 einge-löst werden. Er gilt für bis zu zwei Vollzahler ab einem Reise-preis von 399 Euro und ist für alle TUI Destinationen rund ums Mittelmeer sowie für Ägypten und die Kanaren einlös-bar. Kunden erhalten ihren persönlichen Gutschein direkt mit den Reiseunterlagen. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August, bereits reduzierte Reisen sind vom Angebot ausge-nommen.

TUI



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung