Thai Airways von Skytrax für die beste First Class Lounge ausgezeichnet

Thai Airways International hat im Rahmen der jährlich vom unabhängigen Londoner Luftfahrtmarktforschungsunternehmen Skytrax vergebenen World Airline Awards erneut eine wichtige Auszeichnung erhalten: Die First Class Lounge der Fluggesellschaft am Suv

08.08.07

“Die neue Royal First Class Lounge von Thai Airways bietet die umfassendste Ausstattung, um den Bedürfnissen der Passagiere gerecht zu werden und kombiniert einzigartige Räumlichkeiten mit aufmerksamstem Service.

Dies macht sie für die von uns Befragten zur besten der Welt“, sagte Edward Plaisted, CEO von Skytrax. Neben dem Titel für ihre Lounge konnte Thai Airways in der Liste der besten Airlines des Jahres 2007 einen sehr guten zweiten Platz verzeichnen und sich damit gegenüber 2006 um weitere zwei Plätze verbessern.

“Wir freuen uns sehr, den Best First Class Lounge Award von Skytrax erhalten zu haben und zur zweitbesten Airline des Jahres gewählt worden zu sein. Nachhaltiges Wachstum besitzt für Thai Airways besondere Wichtigkeit, und ich kann mit Stolz sagen, dass wir großen Wert darauf legen, unseren Kunden besonderen Service und thailändische Gastfreundschaft zu bieten – seit dem 47-jährigen Bestehen des Unternehmens wie auch in der Zukunft“, betonte Apinan Sumanaseni, Präsident von Thai Airways.

Die Royal Orchid Lounges von Thai Airways am Suvarnabhumi Airport Bangkok bieten ausgezeichnete Services und luxuriöse Einrichtungen zur Entspannung und Erholung, aber auch zur persönlichen Unterhaltung und zum Arbeiten. Unter anderem umfassen sie private Büro- und Meetingräume, Telefon- und Faxanschluss sowie Internetzugang und TV. Außerdem Bibliotheken mit internationalen Zeitungen und Magazinen. Neben exklusiven Wasch- und Duschräumen steht First Class Reisenden das Royal Spa mit zwei Massagezimmern, Sauna und Yogaraum zur kostenlosen Verfügung.

Die der Vergabe der World Airline Awards zugrunde liegende Umfrage durch Skytrax umfasste im Jahr 2007 Angaben von 14,836,129 Befragten aus mehr als 90 verschiedenen Nationen in aller Welt. Bei der von August 2006 bis Juni 2007 durchgeführten Untersuchung wurden jeweils über 35 Parameter zur Bestimmung der Kundenzufriedenheit erfasst.


THAI



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung