HRS - Hotel Reservation Service verstärkt Unternehmenskommunikation

Grösste Hotel Portal Europas gibt PR Etat an Team von w&p Wilde & Partner Public Relations nach München

07.11.07

Das mit über 225.000 Hotels größte Hotelportal Europas baut seine Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter aus. Für die Unterstützung ihrer strategischen Kommunikationsaufgaben sicherte sich HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE jetzt die Dienste von w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH.

Die Münchner Agentur Wilde & Partner zählt seit über zwei Jahrzehnten zu den führenden PR-Spezialisten im deutschsprachigen Europa für Travel- & Tourism, Transport & Logistik, Hospitality sowie Spa & Lifestyle. Als neue PR-Agentur übernimmt das Team von Wilde & Partner Kommunikationsaufgaben in der strategischen Beratung, bei der Image-PR sowie bei Marketing- und Medienkooperationen für den Hotelexperten mit Sitz in Köln und seinen Auslandsniederlassungen in Paris, London, Warschau und Shanghai.

Tobias Ragge, Mitglied der Geschäftsleitung von HRS: “Deutschland ist für uns als wichtiger Hotelmarkt von großer Bedeutung und wir wollen unsere Marktführerschaft hier weiter ausbauen. Mit Wilde & Partner haben wir einen profilierten Partner an Bord geholt, mit dessen kompetenter Unterstützung wir unsere kommunikativen Ziele auch erreichen werden.“ Innerhalb der Agentur zeichnet das Team um Ute C. Hopfen-gärtner, Leiterin der Hotel Division, für die strategische Ausrichtung der Kom-munikation verantwortlich.

HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE: Zahlen und Fakten
Mit über 225.000 Hotels weltweit und 90 Millionen Seiten-Zugriffen pro Monat ist HRS die größte Online-Hotelbuchungsplattform in Europa. Zu den aktuellen Auszeichnungen gehören: Testsieger im großen Test der Zeitschrift Computer Bild „Hotels buchen im Internet“ (Ausgabe 15/2007), eco-Award 2007 („Internet-Oscar“ vom Verband der deutschen Internetwirtschaft) für das beste deutsche Internetportal in der Kategorie „Webportal Geschäftskunden“, zum siebten Mal in Folge Business Traveller Award, Buying Business Travel Award 2007 und 2006 beste Reisewebsite. Über 750.000 Hotelbewertungen von Kunden für Kunden bieten eine ideale Orientierungshilfe bei der Buchung eines Hotels. Das besondere bei der HRS Hotelbewertung: Nur Kunden, die auch im jeweiligen Hotel übernachtet haben, dürfen eine Hotelbewertung abgeben.



hrs



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung