BMI fliegt nach East Midlands

Köln Bonn Airport begrüßt neue Fluggesellschaft

06.12.07

Ab Februar 2008 hebt die britische Airline BMI von Köln/Bonn in Richtung East Midlands ab. Der East Midlands Flughafen befindet sich im Herzen Englands – historische Städte wie Nottingham oder Leicester sind nur 30 Minuten entfernt.

BMI, Star Alliance Partner der Lufthansa, schließt damit die Lücke, die ansonsten durch die Streckeneinstellung von Easyjet entstehen würde, und verbindet Köln/Bonn zukünftig sechsmal in der Woche mit East Midlands.

„Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, in so kurzer Zeit mit BMI einen neuen Carrier gefunden zu haben, der diese Strecke übernimmt“, sagt Flughafenchef Michael Garvens. „Die Destination ist insbesondere für Geschäftsreisende interessant und eine wichtige Ergänzung unseres Flugplans.“

Aber auch für Touristen ist die Region East Midlands äußerst reizvoll: Der Peak District oder der Sherwood Forest Country Park zählen zu den schönsten Landschaften Englands.

BMI fliegt ab dem 11. Februar 2008 täglich außer samstags, eingesetzt werden Embraer Regionaljets.

Flugdaten:

East Midlands - Köln/Bonn

Montag-Freitag: 10:15h East Midlands – 12:35h Köln/Bonn

Sonntag: 11:00h East Midlands – 13:20h Köln/Bonn

Köln/Bonn - East Midlands

Montag-Freitag: 13:05h Köln/Bonn – 13:35 East Midlands

Sonntag: 13:50h Köln/Bonn – 14:20h East Midlands

bmi



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung