Ab in die Sonne - easyJet Sommerflugplan mit über 2,5 Millionen Sitzen

Neunter Airbus ab 19. März in Schönefeld

13.12.07

Ab heute ist der neue Sommerflugplan von easyJet, Europas führendem Günstigflieger, zu buchen. Für den Reisezeitraum vom 30. März bis zum 25. Oktober 2008 gibt es über 2,5 Millionen Flüge schon ab 19,99 € unter easyJet.com zu buchen. Wie immer gilt: Wer früh bucht bekommt die günstigsten Preise.

Ab Deutschland werden im kommenden Sommer mindestens 46 Strecken ab Berlin, Dortmund, Hamburg, München und Köln im Angebot sein, weitere Strecken werden derzeit noch geprüft.

Ab Berlin bietet easyJet 28 Strecken an. Auf typischen Sommerstrecken wird die Frequenz im Vergleich zum Winterflugplan erhöht, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden. Auch die Strecke nach Basel wird von 3 auf 4 tägliche Flüge ausgebaut, was insbesondere Geschäftsreisenden zu Gute kommen wird. Nach London Gatwick geht es erstmals während des Sommers täglich zweimal statt wie bisher einmal, zusätzlich zu den drei täglichen Flügen nach London Luton.

Gute Nachrichten auch für Osterurlauber: Der neunte easyJet Airbus wird bereits am 19. März und damit noch vor Ostern in Schönefeld stationiert, so dass es rechtzeitig für die Ferien zusätzliche Flüge zu Zielen wie Nizza, Palma und Neapel geben wird. Zusätzlich wird das beliebte Sommerziel Toskana (Pisa) bereits vor Ostern wieder in den Flugplan aufgenommen. Erstmals im Sommerflug dabei sind auch Brüssel und die französische Metropole Lyon, die im Herbst aufgenommen wurden.

In Dortmund werden wie bereits während des Winterflugplans elf Verbindungen nach London, Edinburgh, Thessaloniki, Rom, Krakau, Alicante, Barcelona, Malaga, Palma, Prag und Budapest angeboten.

Von Hamburg aus werden Basel und Paris Charles de Gaulle je zweimal täglich bedient, London Luton wird täglich angeflogen. Von Köln aus geht es täglich nach London Gatwick, von München im Tagesrand nach London Stansted sowie täglich in die schottische Hauptstadt Edinburgh.

easyJet



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung