Geschäftsreisende gehen neue Wege – jetzt mit TravPool

Jederzeit, weltweit Menschen treffen – pünktlich zum Frühlingsanfang - Start der neuen TravPool-Community!

07.04.08

Das neue interaktive Internet-Portal TravPool ermöglicht Vielreisenden eine effizientere Ausgestaltung ihrer Reisen, in dem sie ihre freien Termine auf Reisen hier platzieren und somit allen anderen TravPool-Teilnehmern zur Verfügung stellen können. So werden wertvolle, neue Kontakte auf Reisen oder am eigenen Standort geknüpft. Die TravPool-Community verbindet somit erstmals aktiv Menschen auf Reisen! Hier trifft man sich persönlich - nicht nur im Netz!

Entwickelt wurde das Portal als Service der Look & Feel GmbH von erfahrenen Vielreisenden aus der Reiseindustrie. „Bisher habe ich immer die Möglichkeit des aktiven Vernetzens und Terminierens auf Reisen vermisst – geschäftlich oder privat.“ kommentiert Dirk Gerdom, Ideengeber der Plattform, die Grundidee des Systems.

„Hotellobbies, Restaurants und Bars laden grundsätzlich zum Gespräch ein, doch oftmals ist man alleine auf Reisen und findet somit meist Tische vor, die mit nur einer Person besetzt sind. Oft gehört man selbst zu den "Lonely Travellers"“, ergänzt Fritz Pütz, Mitinitiator des neuen Service.

„Sich am Reiseziel-, Arbeits- oder Wohnort mit Menschen online zu verabreden - und das schon vor Abreise - war die "Driving Force" TravPool ins Netz zu bringen mit dem Credo: "Connecting Travellers" „, rundet Sandra Gerdom, ebenfalls Mitgründerin, das Ganze ab.

Unter www.travpool.com kann sich jeder anmelden, der auf Reisen oder an seinem Arbeitsplatz bzw. Wohnort gerne neue Kontakte knüpfen möchte, um sich auszutauschen und informiert zu sein. Hierbei bietet TravPool 2 Mitgliedsvarianten:

1. Business Lounge Member
2. Excecutive Lounge Member

Analog anderer Plattformen unterscheiden sich auch hier die Varianten durch Funktionalitäten und
Kosten. Während die Business Lounge Membership kostenfrei ist, kann die um ein Vielfaches umfangreichere Excecutive Lounge Membership nach einer kostenlosen 2 monatigen Kennenlern-Phase für einen geringen Monatsbeitrag genutzt werden.

Das TravPool Team wünscht jedem neuen Mitglied gute Kontakte und kommunikative Meetings!

Für weitere Informationen:
Sandra Gerdom Fritz Pütz
Geschäftsführerin Look& Feel GmbH Partner
TravPool Büro Wiesbaden TravPool Büro Frankfurt
Mobil: +49 (0)178 – 546 55 9 Mobil: +49 (0)173 – 6 56 35 40
Sandra.Gerdom@travpool.com

travpool



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung