Platz eins für First Class Lounge von Thai Airways

Auszeichnung für Thai Airways bei aktueller manager magazin Erhebung

14.08.08

In einer aktuellen Erhebung für das manager magazin wurde Thai Airways International in der Kategorie „Top 5 First Class Lounges" auf Platz eins gewählt. Die staatliche Fluggesellschaft Thailands erzielte 90 Prozent der maximal erreichbaren Punktzahl.

Hierfür wurden vom Dienstleiser Aerosecure regelmäßige Passagierbefragungen, wie beispielsweise von Skytrax, ausgewertet. Dabei wurden die Punkte Pünktlichkeit, Sauberkeit und Bordverpflegung untersucht und Airports sowie die Beste First und Business Class ausgezeichnet. Die weiteren Ergebnisse der Umfrage können in der aktuellen Ausgabe des manager magazins vom 25. Juli 2008 eingesehen werden.

Die Royal Orchid First Class Lounge von Thai Airways am Suvarnabhumi Airport Bangkok bietet ausgezeichneten Service und luxuriöse Einrichtungen zur Entspannung und Erholung, aber auch zum Arbeiten. Unter anderem umfasst sie private Büro- und Meetingräume, ein Business Center mit Telefon- und Faxanschluss sowie Internetzugang und TV. Außerdem Bibliotheken mit internationalen Zeitungen und Magazinen. Neben exklusiven Wasch- und Duschräumen steht First Class Reisenden das Royal Spa mit zwei Massagezimmern, Sauna und Yogaraum kostenlos zur Verfügung.




THAIairways



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung