„And the SAM goes to…“!

Der „SAM“ wird für ausgezeichnete und außergewöhnliche Leistungen in den Bereichen Marketing & Verkauf in Hotellerie und Gastronomie verliehen.

02.10.08

Oktober 2008. Am 25. November 2008 prämiert die HSMA Deutschland e.V. (Hospitality Sales & Marketing Association) im Vorfeld der STB München die innovativsten Marketingkonzepte 2007 / 2008 der Hotellerie und Hospitality-Branche bei der Verleihung des HSMA-Marketing Awards SAM.

Der „SAM“ wird für ausgezeichnete und außergewöhnliche Leistungen in den Bereichen Marketing & Verkauf in Hotellerie und Gastronomie verliehen. Besonderes Anliegen der HSMA ist es hierbei, die Ganzheitlichkeit von Marketingkonzeptionen zu bewerten und zu prämieren. So spiegeln die Gewinner-Kampagnen seit Bestehen des Awards Innovation und Veränderung im deutschen Hotelmarkt wieder.

Neben dem „SAM“ wird in diesem Jahr ein „Sonder-Award“ für ökologische, ökonomische und soziale Verantwortung im Sinne der Nachhaltigkeit vergeben.

Erstmalig wird in 2008 neben den Preisen für die Hotellerie zusätzlich ein „Industrie-Award“ verliehen, der Unternehmen prämiert, die Außergewöhnliches für die Hotellerie und den Tourismus in Deutschland geleistet haben.

Die Bewertung und Nominierung der eingereichten Konzepte wird, wie schon in den Jahren zuvor, von einer hochkarätig besetzten Jury aus Hotel-, Marketing- und Touristikexperten vorgenommen. Neben Steffen Weidemann, Partner Roland Berger Strategy Consultants, der den Juryvorsitz übernommen hat, zählen Carolin Brauer, Geschäftsführerin QR Quality Reservations Deutschland GmbH, Jens-Joachim Brösel, Vice President DERTOUR GmbH & Co. KG sowie Thomas T. Kraft, Vorsitzender des Vorstands IFH® Aktiengesellschaft, zur „SAM-Jury“.

Die Verleihung des HSMA-Marketing Award 2008 findet am Abend des 25. November 2008 im Rahmen der STB in München statt.

Bei Fragen rund um den HSMA-Marketing Award 2008 hilft das Team der HSMA-Geschäftsstelle unter der Rufnummer 02622 – 90 73 80 gerne weiter.

Die HSMA Deutschland e.V. (Hospitality Sales & Marketing Association) ist der Fachverband der Sales- & Marketingfachkräfte aus Hotellerie und Tourismus. Mit ihren über 800 Mitgliedern bietet die HSMA eine neutrale Plattform für den Austausch unter Fachkollegen und führt darüber hinaus eine Vielzahl von fortbildenden Veranstaltungen zu aktuellen Branchenthemen durch.

HSMA



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung