Starke Marke mit neuem Namen:

Die EUROPÄISCHE heißt jetzt ERV

14.03.09

Neuer Außenauftritt, neue Bildsprache und neue Ausrichtung kombiniert mit gewohnter Kompetenz, Nähe und Zuverlässigkeit: So präsentierte sich heute auf der ITB Berlin die EUROPÄISCHE erstmals als ERV auf dem Markt.

Der neue Markenauftritt als ERV vereint über 100 Jahre Hilfe auf Reisen mit einem modernen Kurs. Das ERV-Logo zeigt die stilisierte Weltkugel mit schützender Sichel aus neuer Perspektive und steht weiterhin für den weltweiten Reiseschutz nahe am Menschen. Die inhaltlichen Zielsetzungen drücken sich im innovativen Erscheinungsbild mit moderner Typographie und einer lichtdurchfluteten Bildsprache aus.

„Der Markt stellt zahlreiche neue Anforderungen. Mit einer klaren Positionierung als zuverlässiger und kompetenter Reiseversicherer ist die ERV darauf vorbereitet“, erläutert Torsten Haase, Vorstand Vertrieb und Marketing der ERV. „Innerhalb der ERGO verantworten wir seit 1. Januar 2009 das Kompetenzzentrum Reise. Die Zugehörigkeit zur Gruppe liefert uns das Rüstzeug, um national und international optimal aufgestellt zu sein.“

Durch ihre internationale Ausrichtung und ihr weltumspannendes Netzwerk gewährleistet die ERV professionelle Betreuung am Urlaubsort. Mit ihrer Positionierung als Helfer auf Reisen steht die ERV für kompetenten, kundennahen und vertrauensvollen Service. Ihren Kunden bietet die ERV eine umfassende und innovative Produktpalette, die auf Jahrzehnte langer Erfahrung basiert und sich daher deutlich von Wettbewerbern abhebt.

Mehr Informationen rund um die neue ERV erhalten Interessierte auch auf der ITB Berlin am Stand der ERV in Halle 25, Stand 118.

erv



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung