dodo.com - Symbolische Scheckübergabe an Weltreisengewinner

Die Reisecommunity dodo.com überreicht dem Weltreisengewinner Tobias B. einen symbolischen Scheck über 10.000 Euro.

29.07.09

Der Weltreisengewinner Tobias B. aus Peine hat am Mittag des 28. Juli von den Geschäftsführern der Reisecommunity dodo.com in Berlin einen symbolischen Scheck im Wert von 10.000 Euro überreicht bekommen. Diesen Betrag darf der 25-jährige nun für Reisen rund um den Globus verwenden.

Als der Fachinformatiker vor einem Monat von dem Gewinn erfuhr, konnte er sein Glück kaum fassen. Zu diesem Zeitpunkt steckte Tobias nämlich bereits mitten in der Planung für einen Trip um die Welt, den er bizarrer Weise unter das Motto „Mit wenig Geld um die Welt" stellen wollte. Mit dem Gewinn hat sich einiges für Tobias verändert:

„Ich kann es noch immer kaum realisieren und bin überglücklich. Mit dem Gewinn musste ich meine Reisepläne nochmal komplett überdenken. Jetzt will ich erstmal nach Südafrika!" so Tobias bei der Scheckübergabe.

Am 01.08.09 geht es los! Zunächst möchte Tobias mit dem Fahrrad das eigene Land erkunden, bevor es dann weiter nach Südafrika und Indien geht. Auch ein Work& Travel Visum für Neuseeland hat er bereits in der Tasche. Vom Gewinn wird Tobias sich Langstreckenflüge, besondere Erlebnisse und vielleicht mal eine Nacht in einem Luxushotel gönnen.

Über die genaue Route sowie die Erfahrungen, die er auf seiner Reise sammelt, wird er ab August bei dodo.com berichten.

dodo.com



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung