Clever Reisen bewertet ebookers.de mit „Sehr gut“

Reise-Fachmagazin hat acht Online-Reisebüros getestet

24.08.09

„Mit Hilfe von Flugportalen lässt sich schnell das passende Ticket finden. Allerdings sind die Preise und der Service nicht bei jedem Anbieter erste Sahne." Zu diesem Resultat kommt das Reise-Fachmagazin Clever Reisen, das in seiner aktuellen Ausgabe die Leistungen von insgesamt acht Online-Reisebüros getestet hat, wobei ebookers.de als „Sehr gut" bewertet wurde.

Das Blatt legte seiner Untersuchung drei Flugverbindungen zugrunde: Frankfurt-New York, Düsseldorf-Bangkok und Berlin-Dublin. Dabei zeigte sich, dass ebookers.de zu den Flugportalen zählt, die für den Verbraucher die günstigsten Tarife bereithalten. Clever Reisen stellte im Test Flugpreisunterschiede zum Beispiel auf der Strecke Berlin-Dublin von 96 Euro fest, bei der Verbindung Düsseldorf-Bangkok betrug die Differenz 86 Euro.

„Wir freuen uns, dass die Fachpublikation Clever Reisen ebookers im umkämpften Markt der Internet-Reisebüros soweit vorn sieht. Insbesondere in den letzten Monaten haben wir viel in unser System investiert und dabei auch unseren Auftritt völlig neu gestaltet. Dies hat sicherlich mit dazu beigetragen, dass ebookers im Test bei Clever Reisen so überwältigend gut abschneiden konnte", sagte ebookers-Geschäftsführer Jürgen Witte. „Wir werden auch künftig alles daransetzen, unseren Service weiter zu verbessern, damit ebookers konstant eine der besten und ebenso zuverlässigsten Web-Reisebüros bleibt."

ebookers.de



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung