Marriott „liebt Reisebüromitarbeiter“

Der Hotelkonzern startet „Love Travel Agents” – eine Kampagne zur Unterstützung von Reisebüros

02.10.09

Marriott International hat eine neue globale Kampagne zur Unterstützung von Reisebüros und ihrer Partner gestartet. Der Name der Kampagne: „Love Travel Agents". Der Startschuss fiel am 14. September 2009 während THETRADESHOW in Las Vegas, unterstützt von der American Society of Travel Agents (ASTA). Ziel der Kampagne ist es, sowohl innerhalb der Tourismus-Branche als auch auf Seiten der Kunden deutlich zu machen, welche wichtige Rolle Reisebüros innerhalb der Reiseindustrie zukommt.

„Love Travel Agents" unterstützt auch die Verkaufsteams der Marriott Hotels bei der Zusammenarbeit mit Reisebüros; unter Anderem mit virtuellen Tutorien und Trainingseinheiten oder auch Partnerschaften mit international anerkannten Reisebüroverbänden. Marriott hat unter www.marriott.com/travelagents eine eigene Website entwickelt, von der Reisebüros und Branchenpartner kostenfrei "Love Travel Agents" Werbematerial sowie Logos, Briefvorlagen und Ähnliches herunterladen können.

"Reisebüros waren schon immer ein wichtiger Partner für Marriott. Darauf sind wir als Unternehmen sehr stolz," sagte Julius Robinson, Vice President Global Sales Intermediaries for Marriott International. Robinson weiter: "Wir freuen uns sehr, dass wir diese neue große Kampagne starten können, mit der wir die gesamte Branche anregen, das Geschäft ankurbeln und Menschen zum Reisen animieren wollen."

Schon vor 20 Jahren begann die bis heute intensive Zusammenarbeit zwischen Marriott und den Reisebüros. Damals manifestierte sich das Engagement des Hotelkonzerns für seine Partner in dem führenden Hotel Excellence® Trainingsprogramm, mit dem von Marriott zertifizierte „Hotel Sales Specialists" von besonders günstigen Zimmerpreisen (ab 44 US Dollar) profitieren können.

Marriott ist stolz auf das 10-jährige Jubiläum des bekannten Hotel Excellence! Programs in diesem Jahr. Das branchenführende Online-Trainingsprogramm unterstützt Reisebüros dabei, ihren Umsatz beim Hotelverkauf zu steigern. Dieses kostenfreie, globale Programm ist das erste seiner Art in der Branche und in neun Sprachen verfügbar: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Chinesisch, Japanisch und Türkisch.

marriott.de



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung