Elton D’Souza übernimmt die Leitung des Network Managements bei Austrian Airlines

Elton D’Souza übernimmt zum 1. Januar 2010 als Vice President die Leitung des Geschäftsfelds Network Management (CN) in der Austrian Airlines Group. D’Souza, 50 Jahre, war bislang bei Swiss International Air Lines tätig, die so wie Austrian Airlines

15.10.09

Austrian Airlines-Vorstand Andreas Bierwirth: „Elton D’Souza ist ein erstklassiger Fachmann. Er hat bei SWISS hervorragende Arbeit geleistet. Wir freuen uns, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Er ist eine echte Verstärkung für unser Team.“

D’Souza – er hat die indische und die portugiesische Staatsbürgerschaft – übernimmt mit der Leitung des Network Managements bei Austrian Airlines die Verantwortung für Pricing & Revenue Management und das Network Planning. Er ist seit 1983 in verschiedenen Positionen für SWISS und Swissair tätig gewesen. Zuletzt hat er als Managing Director den Bereich Revenue Management, Pricing und Distribution geleitet.

austrian.com



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung