Avis am Frankfurter Flughafen zieht um: Airport Station ab sofort im neuen Mietwagen-Zentrum

Zukünftig finden Kunden am Flughafen Frankfurt die Avis Autovermietung im neuen Mietwagenzentrum im Terminal 1, Ebene 0.

24.11.09

Zukünftig finden Kunden am Flughafen Frankfurt die Avis Autovermietung im neuen Mietwagenzentrum im Terminal 1, Ebene 0. Direkt neben den Parkplätzen gelegen, ermöglicht die Station jetzt noch kürzere Wege. Insbesondere Avis Preferred Kunden dürfen sich über den neuen Standort freuen: Deren Mietfahrzeuge befinden sich nur wenige Meter vom Schalter entfernt. Der großzügige und moderne Innenraum, der sich über 90 Quadratmeter erstreckt, bietet Reisenden dank einer kleinen Sitzlounge Gelegenheit, zwischen Flug und Weiterfahrt noch ein wenig auszuspannen und sich mit Hilfe des Avis eigenen Stations TV über das Mietwagen- und Serviceangebot zu informieren.

„Wir freuen uns sehr, mit der neuen Station unseren Kunden zukünftig einen noch besseren Service und komfortableren Reiseablauf bieten zu können. Besonders Geschäftsreisende profitieren von der Zeitersparnis durch die kürzeren Wege“, so Frank Lüders, Geschäftsführer der Avis Autovermietung Gmbh & Co.KG

Zur offiziellen Eröffnung der neuen Avis Mietwagenstation empfing das Team seine Gäste mit kulinarischen Leckereien und einer Tombola.

avis.de



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung