African Jungle Lift

Neue Attraktion im Tropical Islands

06.09.10

Bauchkribbeln garantiert! Mit dem "African Jungle Lift" bekommt der Begriff "Aufzug" eine ganz neue Dimension. Auf der einen Seite hoch gezogen werden, auf der anderen in die Tiefe stürzen, mal rechts, mal links, im unvorhersehbaren Takt – so geht die wackelige Fahrt bis in 20 Meter Höhe. Ab diesem Wochenende steht der "African Jungle Lift" für alle Wagemutigen bereit.

Das Design des „African Jungle Lift“ orientiert sich am afrikanischen Dschungel. Eigens für den Betrieb in Europas größter tropischer Urlaubswelt wurde diese Attraktion gefertigt. Sie wurde in Italien hergestellt, in Einzelteilen nach Deutschland gebracht und im Tropical Islands innerhalb weniger Tage aufgebaut. Bis zu 16 Personen finden hier Platz. In dieser Größenordnung gibt es den „African Jungle Lift“ kein zweites Mal auf der Welt.

Bevor die Passagiere das Fahrgeschäft besteigen, erwartet sie ein spannender Abenteuer-Pfad durch den Urwald. Der Weg bahnt sich durch eine Kriechröhre, über eine Hängebrücke, einen Wackelbalken und andere Hindernisse, die den Gästen viel Körperbeherrschung abverlangt. Am Ziel angekommen, wartet der Höhepunkt: Während der Fahrt im „African Jungle Lift“ werden die Mitfahrer ordentlich durchgeschüttelt!

Hinweis: Kinder dürfen erst ab einer Körpergröße von 1 m in Begleitung eines Erwachsenen und ab einer Körpergröße von 1,20 m ohne Begleitung eines Erwachsenen im African Jungle Lift mitfahren.


Mehr Infos unter www.tropical-islands.de



Weitere Nachrichten













Hotels buchen bei hotel.de Buchen Sie Hotels von hotel.de bequem auf unserer Seite
» Hotelbuchung